Webseite bis auf weiteres offline!


Vor allem aus technischen Gründen habe ich mich entschieden die private Info-Seite nach 11 Jahren aus dem Netz zu nehmen. Ich habe vor in 2023 die Inhalte in überarbeiteter Form schrittweise wieder online zu setzen, und auf diese Weise die über 500 Unterseiten komplett neu zu präsentieren. Ein Relaunch vor 2 Jahren hat leider nicht die gewünschten Erfolge gebracht und wurde von Google massiv abgestraft. Dieses Jahr habe ich leider keine Zeit mehr, mich um die Seite zu kümmern, aber das wird sich hoffentlich im kommenden Jahr ändern. Inshallah!

Bis dahin habe ich zur Überbrückung für Dich meine USB-Sticks mit 7GB Audiodateien mit Vorträgen von mir sowie Interviews mit Anderen im Angebot. Diese biete ich für 45,-€ inkl. Rechnung, USt und Versand an, dazu biete eine Mail an narada(ät)vedanta-yoga.de - Bitte beachte dabei, dass ich bis Mitte September 2022 nicht erreichbar bin und erst dann die Mails bearbeiten kann.

Bei mir ändert sich gerade noch mehr: Ich werde zum Jahreswechsel meine Existenz als Reiseveranstalter auflösen. Das liegt an den vielen Krisen: Pandemie, Inflation, Krieg und Energiekrise sind an sich bereits too much. Aber vor allem die drängende Klimakatastrophe verlangt von uns allen grundlegende Änderungen. Es gibt im Oktober und November noch jeweils eine Indienreise, danach ist Schluss. Wenn Du Interesse hast, schau auf www.purnam.de

Wie es bei mir weitergeht, wird sich zeigen, aber ich bin zuversichtlich und freue mich darauf, etwas neues zu beginnen. (meld Dich gerne, wenn Du eine zündende Idee hast) An dieser Stelle möchte ich mich bei den vielen treuen „Fans“ dieser Seite bedanken. Vor dem Relaunch hatte ich im Schnitt 1200 Besucher am Tag, damit war die Seite über Jahre der größte private Yoga-Blog im deutschsprachigen Raum. Mal schauen, vielleicht wird sie das in 2023 wieder. :-)
Namasté, Tashi Delek, Salam Alaikum, Ayubhovan & Tschüß

Impressum/ Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV, ViSdP:

Marcel T. Turnau Raitelsbergstr. 43 70188 Stuttgart

narada(ät)vedanta-yoga.de

Von dieser Seite werden keine Daten erhoben, gespeichert oder ausgewertet.